TBS Tablet Ständer mit Pivot-Funktion

TBS Tablet Ständer mit Pivot-Funktion

Der TabLines TBS Tablet Ständer ist ein Boden Standfuß, der über eine Aufnahme für die TabLines TSG Tablet Schutzgehäuse verfügt. Dadurch lässt sich der Tabletständer mit allen verfügbaren Apple iPad, Samsung Galaxy Tab, Windows Surface, Amazon fire HD Tablets und vielen weiteren kombinieren. Aus diesem Grund bietet der TabLines TBS Tabletständer auch eine gute Planungssicherheit für die Zukunft, da bei einem Wechsel des Tablet-PC lediglich das Tablet Case und nicht der gesamte Bodenständer ausgetauscht werden muss. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Varianten der TBS Tablethalterung: ein Ständer mit Standfuß zum Hinstellen oder mit anschraubbarer Bodenplatte.

Der TabLines TBS Tabletständer mit einer kleinen Bodenplatte verfügt über Befestigungslöcher. Bei dieser Variante zum Festschrauben wird die Bodenplatte am Boden angeschraubt, um für einen perfekten Stand zu sorgen. Durch die Abdeckkappe sieht man keine Schrauben in der Bodenplatte. Daher ist dieser Tabletständer besonders für feste, bestimmte Einsatzorte geeignet wie z.B. im Einzelhandel, in Museen, Empfangshallen oder Geschäften.

Alternativ kann der TBS Tablet Boden Standfuß mit breiter Bodenplatte überall kinderleicht positioniert werden. Aufgrund seines geringen Gewichts kann der TBS Tablet Bodenständer einfach von einem Raum zum nächsten transportiert werden. Daher eignet er sich perfekt für wechselnde Einsatzorte wie verschiedene Meeting- oder Konferenzräume, verschiedene Filialen oder auch für Messen und Veranstaltungen.

Grundsätzlich kann das TSG Tablet Schutzgehäuse sowohl im Hoch- als auch im Querformat an den TBS Bodenständern befestigt werden. Ein TabLines Kunde wollte aber noch ein bisschen mehr! Sein Wunsch war es, dass sich das Apple iPad 5 (2017) nicht nur im iPad Schutzghäuse am TBS Tablet Ständer befestigen lässt, sondern im Gebrauch auch noch vom Hoch- ins Querformat gedreht werden kann. Zu diesem Zweck hat TabLines einen Vesa Adapter mit Pivot-Funktion erstellt. Dieser wird ganz einfach zwischen dem TBS Standfuß und dem TSG iPad Gehäuse befestigt und schon kann das Tablet jederzeit im Gebrauch um 90 Grad gedreht werden – so ist keine Entscheidung mehr zwischen Hoch- oder Querformat Montage nötig!